Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Studie: Was die Digitalmarketing-Branche 2016 bewegt
Bild: InfoWire.dk/Flickr

Studie: Was die Digitalmarketing-Branche 2016 bewegt

Für den Digital Marketing Manager Census 2016 hat Marin Software 600 Marketing-Verantwortliche in Deutschland, UK und Frankreich befragt, um herauszufinden wie Unternehmen mit diesen Herausforderungen und Chancen umgehen. Sechs Erkenntnisse zogen die Studienautoren aus den Ergebnissen:

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?