Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Drosselpläne: Verbraucherzentrale NRW will Gericht einschalten

08.07.13 Die Verbraucherzentrale NRW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Drosselpläne der Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen durch einen Gerichtsbeschluss verbieten lassen. Auch wenn der Telekommunikationskonzern seine Kappungsabsichten für Viel-Surfer abmildern will, so sei eine Unterlassungserklärung notwendig, damit der Konzern ähnliche Vorhaben künftig nicht mehr erwägt. Die Telekom hat bisher eine solche Erklärung nicht abgegeben.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?