Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

#Drosselkom ruft Bundeskartellamt auf den Plan

15.05.13 Wegen der angekündigten Daten-Drosselung der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Internet schaltet sich nun das Bundeskartellamt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. "Wir schauen uns den Sachverhalt genauer an", zitiert das Handelblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Kartellamtschef Andreas Mundt 'Andreas Mundt' in Expertenprofilen nachschlagen . Dabei habe die Behörde dem rosa Riesen bereits Anfang Mai schriftlich Fragen zu den Drosselungsplänen gestellt. Das Kartellamt wolle vor allem unter die Lupe nehmen, ob die Telekom "konzerneigene Angebote wie Entertain gegenüber konkurrierenden Angeboten anderer Anbieter bevorzugt."

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?