KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

Studie zeigt, wie Unternehmen auf Kritik in Blogs reagieren können

23.11.2006 - Egal ob berechtigte Kritik oder unsachgemäße Behauptungen: In der Blogosphäre kann ein einzelner Internetnutzer mit minimalem Aufwand millionschwere Unternehmen an den Pranger stellen. Eine aktuelle deutsche Studie gibt jetzt konkrete Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen auf Vorwürfe aus der Blogosphäre am besten reagieren sollten. Denn wer sich als Unternehmen mit diesem Thema nicht auseinandersetzt, hat der Studie zufolge im Prinzip bereits verloren.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie zeigt, wie Unternehmen auf Kritik in Blogs reagieren können

Mich wundert, dass die Kommunikationsberater davon ausgehen, dass ein Thema langfristig durch die Blogosphäre geistern muss. Tatsächlich ist es doch eher so, dass Themen sehr schnell hochkochen - man also daher auch sehr zeitnah reagieren muss.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: