Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Arctic)
Bild: Arctic

HP: "Second Life ist kein gutes Werbemedium für große Marken"

11.04.2007 - Wenig Reichweite und ein schlechtes Werbeumfeld: Der Computer-Konzern Hewlett-Packard (HP) warnt Werbetreibende ausdrücklich vor Marketing-Aktivitäten in Second Life. Es sei denn, Werbetreibende hätten ein Interesse daran, dass ihre Kampagnen in der virtuellen Lebenswelt von "herumfliegenden Genitalien" begleitet werden.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: