Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Welche Bedeutung Künstliche Intelligenz im Marketing hat
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay unter Creative Commons Lizenz by-sa

Welche Bedeutung Künstliche Intelligenz im Marketing hat

Unter Leitung von Claudia Bünte {Claudia Bünte} wurde an der SRH in Berlin die Studie Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings veröffentlicht. Untersucht wurde der aktuelle Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und wie diese in Zukunft die Aufgaben des Marketing verä...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Claudia Bünte
Firmen und Sites: srh-hochschule-berlin.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.06.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?