Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Deutscher Onlinehandel knackt die 50-Milliarden-Euro-Hürde

24.05.2013 Aus dem europäischen B2C ECommerce Report von ECommerce Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , geht hervor, dass der Umsatz im europäischen E-Commerce-Markt um 19 Prozent auf 311,6 Milliarden Euro in 2012 gestiegen ist. Dabei wird die europäische E-Commerce-Branche von drei Ländern dominiert: dem Vereinigten Königreich (96 Milliarden Euro Umsatz), Deutschland (50 Milliarden Euro Umsatz) und Frankreich (45 Milliarden Euro Umsatz). Diese drei Märkte erwirtschaften 61 Prozent des gesamten europäischen B2C-E-Commerce-Sektors.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: