Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Zu viel uninteressante und irrelevante Werbung: 80 Prozent sind genervt davon (Bild: Pixarbay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Zu viel uninteressante und irrelevante Werbung: 80 Prozent sind genervt davon

Umfrage: 43 Prozent der Verbraucher sind mit dem Handel unzufrieden

19.02.2015 - Beim Einkauf im Geschäft vor Ort finden 43 Prozent der deutschen Verbraucher nur gelegentlich Angebote, die ihren Wünschen entsprechen. Besserung erwartet die Mehrheit von einer gezielteren Kommunikation des stationären Handels mit den Kunden. Möglich ist dies durch eine lückenlose Crosschannel-Handels- und Marketing-Strategie.

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