Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
So manche Zukunftsinnovation hat keine. Denn sie ist zu kompliziert. (Bild: Bill Hartmann Flickr)
Bild: Bill Hartmann Flickr
So manche Zukunftsinnovation hat keine. Denn sie ist zu kompliziert.

Seid Ihr noch zu retten? Fünf angebliche Handels-Innovationen im Praxistest

23.06.2014 - Beacon. Lebensmittel-Commerce. Click & Collect. Neue Techniken und Services sollen den Handel einfacher und vor allem besser und lukrativer machen - zumindest für den Händler selbst. Und vielleicht auch für den Kunden. Aber funktionieren diese Innovationen wirklich und bringen sie auch für den Kunden den gewünschten Vorteil? Oder schaufeln sie sich durch Umständlichkeit und Fehlfunktion nicht ihr eigenes Grab? iBusiness hat fünf angebliche Handelsinnovationen getestet und analysiert, ob sie noch zu retten sind. Und wenn ja, wie.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: