Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Facebook verändert Newsfeed: Nutzungsdauer wichtiger als Likes

15.06.2015 Wie Facebook in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, berücksichtigt das Social Network im Newsfeed seit vergangenem Freitag auch die Zeit, die Nutzer mit dem Lesen eines Artikels verbracht haben.

Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher. (Bild: Cherubino / wikimedia commons)
Bild: Cherubino / wikimedia commons
Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher.
Bislang entschied vor allem die Zahl der "Likes" darüber, ob ein bestimmter Beitrag als relevant erachtet wurde oder nicht. "inzwischen haben wir gelernt, dass dieses Auswahlkriterium alleine nicht ausreicht, um zu erkennen, ob ein Beitrag wichtig ist oder nicht", heißt es in dem Posting. Daher habe sich das Unternehmen dazu entschlossen, auch die Zeit zu berücksichtigen, die die Nutzer mit einem Beitrag verbringen.

Die Änderung soll in den kommenden Wochen weltweit eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: