Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Facebook verändert Newsfeed: Nutzungsdauer wichtiger als Likes

15.06.2015 Wie Facebook in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, berücksichtigt das Social Network im Newsfeed seit vergangenem Freitag auch die Zeit, die Nutzer mit dem Lesen eines Artikels verbracht haben.

Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher. (Bild: Cherubino / wikimedia commons)
Bild: Cherubino / wikimedia commons
Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher.
Bislang entschied vor allem die Zahl der "Likes" darüber, ob ein bestimmter Beitrag als relevant erachtet wurde oder nicht. "inzwischen haben wir gelernt, dass dieses Auswahlkriterium alleine nicht ausreicht, um zu erkennen, ob ein Beitrag wichtig ist oder nicht", heißt es in dem Posting. Daher habe sich das Unternehmen dazu entschlossen, auch die Zeit zu berücksichtigen, die die Nutzer mit einem Beitrag verbringen.

Die Änderung soll in den kommenden Wochen weltweit eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: