Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Die sieben Todsünden der Beraterauswahl - Wenn die Ursache des Scheiterns schon vor Beginn des Projektes liegt

31.07.12 - Wer es als externer Dienstleister früh schafft, Problem- und Problemlösungsevidenz zu erzeugen, der hat eine Art "In-Supplier-Status", kann also mit beeinflussen, in welche Richtung die Veränderungsarbeit im Unternehmen geht - und sich dabei auch selbst positionieren.

von Michael Paul , Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.07.12:
Premium-Inhalt Change Management: Wie man Unternehmen erfolgreich berät. Und dabei überlebt. (31.07.12)
Premium-Inhalt Externe Berater als Initiatoren von Veränderung - Wenn der Weckruf von außen kommt (31.07.12)
Premium-Inhalt Die sieben Todsünden der Beraterauswahl - Wenn die Ursache des Scheiterns schon vor Beginn des Projektes liegt (31.07.12)
Premium-Inhalt In welchen sinnvollen Rollen Berater Veränderung im Unternehmen wirklich nach vorne bringen können (31.07.12)
Premium-Inhalt Change Management: Auf die Mischung kommt es an (31.07.12)
Premium-Inhalt In disruptiven Märkten ist Change Management zentral (31.07.12)
Gesucht: Die größten Permission-Marketing-Anbieter für E-Mail, Mobile, Social Media (31.07.12)
Konversionsrate: Zahlungsart schlägt Kundenbewertung (31.07.12)
Studie: Das Web wird zum Finanzberater (31.07.12)
Trend: Mobiler Einzelhandel wächst, Social Shopping geht zurück (31.07.12)
"Gesehen von:" Facebook schafft anonymes Surfen ab (31.07.12)
Trend Webradio: Nutzer bevorzugen im Web etablierte UKW-Marken (31.07.12)
Youtube setzt auf professionelle Videoinhalte (31.07.12)
Games-Markt: Virtuelle Produkte und Mobile Games als Wachstumsfelder (31.07.12)
Zeit Online mutiert zum WikiLeaks (31.07.12)
Yahoo: Interimschef geht von Bord (31.07.12)
Fünf Prozent mehr Handy-Gespräche (31.07.12)
IBM-Lösung verbindet Couponing, Payment und Bonusprogramm (31.07.12)
Payment: Ogone kooperiert mit EPages (31.07.12)
SapientNitro wird Mobile-Leadagentur von Media Markt/Saturn (31.07.12)
Widjet kooperiert mit Dmexco (31.07.12)
Neue Sales Managerin bei Spree7 (31.07.12)
SEO-Tool mit Backlink-Import (31.07.12)
Neuer Geschäftsführer bei Uniquedigital (31.07.12)
iBusiness-Rabatt für die Web Developer Conference (31.07.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?