Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Wenn Veränderung dem Unternehmen nicht inhärent ist, sind externe Anstöße nötig. Doch für den Erfolg braucht ein Berater die richtige Rolle (Bild: Kupos / Wikimedia Commons)
Bild: Kupos / Wikimedia Commons
Bild: Kupos / Wikimedia Commons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Wenn Veränderung dem Unternehmen nicht inhärent ist, sind externe Anstöße nötig. Doch für den Erfolg braucht ein Berater die richtige Rolle

Change Management: Wie man Unternehmen erfolgreich berät. Und dabei überlebt.

31.07.2012 - Wenn es die Propheten im eigenen Lande nicht mehr alleine schaffen, dann holt man sich einen Berater. Doch bei externen Beratern in Change-Prozessen von Kunden-Unternehmen kommt es vor allem auf die Rolle an.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: