Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Banken wollen Social-Media-Engagement bis 2015 ausbauen

12.10.11 - 76 Prozent der Banken planen, sich kurz- oder mittelfristig in den sozialen Online-Netzwerken zu engagieren. Ein Jahr zuvor hatte erst jedes zweite Institut konkrete Pläne, auf den Social-Media-Trend zu reagieren.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.11:
Premium-Inhalt Geld verdienen mit Facebooks Timeline: 14 Geschäftsmodelle (12.10.11)
Premium-Inhalt Warum Unternehmen im neuen Facebook mehr investieren müssen (12.10.11)
Premium-Inhalt Wie kommt Leben ins Lebensarchiv? (12.10.11)
Banken wollen Social-Media-Engagement bis 2015 ausbauen (12.10.11)
Multichannel statt M-Commerce: Studie enthüllt die Wahrheit über Mobilnutzer (12.10.11)
Spendenkampagne soll Open Office am Leben halten (12.10.11)
Infografik: Google, Bing und Yahoo im Vergleich (12.10.11)
Umsätze für E-Books steigen in Deutschland (12.10.11)
Tägliche Information: Internet auf dem Weg zur Pole-Position (12.10.11)
Mobile-Payment-Studie: 50 Prozent der Deutschen sind interessiert (12.10.11)
Studie: Interesse am Autokauf im Internet steigt (12.10.11)
Shopmonitor: Beim Imageranking machen nur zwei Webshops Plätze gut (12.10.11)
Spielefabrikant Zynga startet neue Gaming-Plattform (12.10.11)
Bayern schaltet Trojaner erst einmal ab (12.10.11)
Hightech-Exporte steigen im ersten Halbjahr um vier Prozent (12.10.11)
Maxdome kooperiert mit Disney (12.10.11)
Bookwire und Prolit kooperieren (12.10.11)
Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media (12.10.11)
Führungswechsel: Dr. Clemens Riedl verlässt VZ-Netzwerke (12.10.11)
Webguerillas bauen Social-Media-Team aus (12.10.11)
Bertelsmann bestetzt den Bereich Unternehmenskommunikation neu (12.10.11)
Perfomance-Netzwerk Ligatus stärkt Business-Development (12.10.11)
Shopping24 führt neue Dachmarke ein (12.10.11)
Wilde & Partner gründet Online- und Social-Media-Unit (12.10.11)
Vermarkter Freexmedia stärkt Active-Living-Team (12.10.11)
Golden Alligator erweitert Projektmanagement-Team (12.10.11)
Innovationspreis zeichnet Start-ups aus der EBusiness-Branche aus (12.10.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?