Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen

03.05.2011 Nach der aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Social Media & Me" des Magazins Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Markenberatung Peakom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verhalten sich Manager bei Social Media anders als es das Unternehmensziel vorgibt. Zwar sehen die meisten Manager soziale Netzwerke als ein wichtiges Instrument der Unternehmenskommunikation an, setzen sich aber persönlich kaum mit dem Thema auseinander.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: