Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen

03.05.2011 Nach der aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Social Media & Me" des Magazins Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Markenberatung Peakom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verhalten sich Manager bei Social Media anders als es das Unternehmensziel vorgibt. Zwar sehen die meisten Manager soziale Netzwerke als ein wichtiges Instrument der Unternehmenskommunikation an, setzen sich aber persönlich kaum mit dem Thema auseinander.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.2011:
Premium-Inhalt Das Badewannen-Paradigma (03.05.2011)
Premium-Inhalt Das Hohelied der Banalität (03.05.2011)
Google-Studie: 70 Prozent der Amerikaner nutzen ihr Smartphone im Einzelhandel (03.05.2011)
Application Management statt Outsourcing - drei Gründe (03.05.2011)
Twitter übernimmt den Microblogging-Dienst Tweetdeck (03.05.2011)
Marken werden im Social Web vor allem positiv wahrgenommen (03.05.2011)
Zwei Drittel der Jobsuchenden vertrauen auf Social Media (03.05.2011)
Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen (03.05.2011)
LG Berlin: Einbindung von Bildmaterial in RSS-Feeds bedarf Einwilligung des Urhebers (03.05.2011)
Datenhack bei Sony: Nochmal 25 Millionen Opfer (03.05.2011)
OVK legt nun auch Standards für Video-Ads fest (03.05.2011)
Facebook optimiert seine Musikseite (03.05.2011)
BerlinFolgen als neues Web-Videoformat (03.05.2011)
Über ein Drittel der deutschen Unternehmen erwarten Online-Bewerbung (03.05.2011)
Irischer Casual-Games-Hersteller expandiert ins Silicon Valley (03.05.2011)
Handys für Senioren zu kompliziert (03.05.2011)
Datango: ELearning-Suite in neuer Version (03.05.2011)
Exelution stellt Tracking-Tool für Apps vor (03.05.2011)
Ecommerce Alliance: Umsatz verdreifacht, Verlust verdoppelt (03.05.2011)
VZ-Netzwerke fahren Nischen-Strategie (03.05.2011)
Blackberry-Hersteller RIM kauft Münchner Entwicklerunternehmen Ubitexx (03.05.2011)
Artundweise bekommt neues Markenberatungs-Unit zum Jubiläum (03.05.2011)
Ogilvy & Mather bündelt Strategieaktivitäten mit neuer Geschäftsführerin (03.05.2011)
Mindshare baut Digital-Unit aus (03.05.2011)
Netzwerkreklame stärkt Online Media Buying Team (03.05.2011)
Artegic stockt Team weiter auf (03.05.2011)
SaaS-Lösung Customer Alliance gewinnt neue Investoren (03.05.2011)
Shopmacher verstärken ihr Team (03.05.2011)
Audiovisual Media Days sucht Onlinevideo- und Web-TV-Start-ups (03.05.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?