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Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen

03.05.2011 Nach der aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Social Media & Me" des Magazins Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Markenberatung Peakom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verhalten sich Manager bei Social Media anders als es das Unternehmensziel vorgibt. Zwar sehen die meisten Manager soziale Netzwerke als ein wichtiges Instrument der Unternehmenskommunikation an, setzen sich aber persönlich kaum mit dem Thema auseinander.
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