Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Googles forciert soziale Strategie weltweit

20.05.11 Suchmaschinen-Dickschiff Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt seine Ambitionen als soziales Netz: Im Laufe der kommenden Woche soll in 19 weiteren Ländern neben den USA die Social Search verfügbar sein. Dabei wird in den SERPs ausgewiesen, welche Links Freunde auf sozialen Netzen wie Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommentiert oder weitergegeben haben.


Darüberhinaus kündigt Google an, den +1-Button, Googles Antwort auf Facebooks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ebenfalls weltweit verfügbar zu machen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?