Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Games-Marketing: Crobo übernimmt TrafficCaptain

02.04.2014 Die Berliner Games-Performance-Marketing-Spezialisten Crobo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verleibt sich TrafficCaptain zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein. Mit der Akqisition des in Hamburg ansässigen Games Performance Networks wächst das Crobo-Team auf über 50 Mitarbeiter. Das TrafficCaptain-Büro an der Elbe bleibt bestehen und wird als Crobo-Niederlassung weitergeführt. "Mit dem Hamburger crobo Büro wollen wir den Kontakt zu den zahlreichen Spieleanbietern an der Elbe intensivieren", heißt es zur Übernahme. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: