iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Gamescom und das Social Web: Was alternde Rockstars mit der Spielebranche gemeinsam haben
Dafür hat man eine beruhigende Fanbasis, die stabil mitaltert und auf den Konzerten immer dieselben Songs hören will. Als Künstler, ja, da will man schon mal etwas Neues machen, der Sache einen neuen Dreh geben, künstlerisch die Sau rauslassen. Aber der Vertrieb meint, das sei keine gute Idee.
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login