Zum Dossier Paid Content
Publishing: Was deutsche Medienhäuser von Buzzfeed lernen können
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Also eine bunte Seite mit allerlei Krimskrams zur Unterhaltung, garniert mit einer Prise Politik. Dass sich Menschen nicht nur für die "harten Fakten der klassischen Nachrichtenformate begeistern, sondern zwischendurch auch gerne sich anstupsenden Tieren, Hunden mit umherfliegenden Ohren oder anderen spaßigen Rankings à la "The 10 most..." ihre Aufmerksamkeit schenken", ist für David Eicher von den Webguerillas gut nachvollziehbar. Nicht nur ein möglichst hoher Inform
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login