Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

09.06.2009 - Dabei sein ist alles. Das gilt auch für das Web 2.0 und dort in besonderem Maße für das Social Web. Eine Analyse der Twitternutzer durch Purewire zeigt, dass die Aktivität vieler Twitterer gegen Null geht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: