Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske

Wie Plakate zum Köder für florierenden E-Commerce werden

09.08.2011 - Ob interaktive Plakate einen Schub für den ECommerce bedeuten, wird sich in dem Maße zeigen, wie diese Art der Bedarfsweckung um sich greift. Entscheidend ist, ob die augenblickliche Lernphase auch effektiv genutzt wird. Wie Plakate den Bedarf wecken und den E-Commerce kräftig pushen.
Beispiele für interaktive Plakatwerbung gibt es in Hülle und Fülle. Am nachhaltigsten hat die Branche wohl auf die Kampagne des britischen Lebensmittelkonzerns Tesco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagiert, der einen virtuellen Supermarkt ins Straßenbild der südkoreanischen Hauptstadt Seoul integrierte, um damit seinen Online-Umsatz zu steigern. Um den hart arbeitenden Südkoreanern ihre täglichen Einkäufe zu erleichtern, installierte Tesco virtuelle Regale in Form lebensgroßer Fotos in einem U-Bahnhof. Wer ein Produkt kaufen will, fotografiert den abgebildeten Code mit seinem Smartphone. Die Ware wird dann in eine

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: