Wann Sie Ihrer Agentur kein Wort glauben sollten
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Für Agenturchefs wiederum existiert kein Unternehmen, das State-of-the-Art ausgestattet ist. Irgendwo findet man immer etwas, wo ein "Nachholbedarf" (Agentur-Slang) besteht.
Beide - Ärzte wie Agenturchefs - tun dies aus höchst altruistischen Gründen: Sie wollen nur unser Bestes. Weil wir das aber nicht hergeben wollen, müssen Sie sich für uns einen Nachholbedarf ausdenken. Zum Glück ist das Internet groß.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden1. "Sie brauchen eine App"
Nein, brauchen Sie nicht. Auch wenn Jupps Firma, von der er immer auf dem Golfplatz vorschwärmt, eine hat. AuchPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login