Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Biljana Jovanovic auf Pixabay)
Bild: Biljana Jovanovic auf Pixabay
Social Media

Die Top 3 der sozialen Medien: WhatsApp, YouTube, Facebook

05.07.2023 - Der Social-Media-Trend setzt sich fort: Auch 2023 ist die Zahl der NutzerInnen sozialer Netzwerke weiter gestiegen. Lediglich Foren stagnieren seit mehreren Jahren.
Auf den ersten Plätzen der beliebtesten Kanäle führen unverändert WhatsApp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (77 Prozent), YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (77 Prozent) und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (65 Prozent). Das gilt sowohl für die private als auch für die berufliche Nutzung. Das zeigt der Social-Media-Atlas 2023 der Kommunikationsagentur PER zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für den der Marktforscher Toluna 3.500 Internet-Nutzer ab 16 Jahren repräsentativ befragt hat.

Neben Informationen zu Mode, Beauty und Lifestyle suchen NutzerInnen zunehmend Angebote zu den Themen Weiterbildung, Gesundheit und Finanzprodukte. Nicht auf das Treppchen schafft es Instagram zur Homepage dieses Unternehmens 

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: