Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Weniger Postings im deutschen Social Web

19.05.2014 Die durchschnittliche Postingzahl der 20 Topmarken auf deutschen Facebook-Seiten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich im Vergleich zu März 2014 von 51 auf 49 leicht verringert, so die April-Erhebung von Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Einen sinkenden Wert im Monatsvergleich verbucht auch Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (von 99 auf 87 Tweets); die Postingzahl auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist unverändert bei 8. Die durchschnittliche Engagement Rate-pro-Facebook-Posting verbesserte sich leicht von 0,27 Prozent auf 0,29 Prozent, die durchschnittliche Antwortquote beträgt wie im Vormonat 67 Prozent.

Das Top-5-Ranking der beliebtesten Facebook-Marken bilden unverändert Amazon.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Stylefruits zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , McDonald's Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Kinderriegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und H&M zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Platz 1 der beliebtesten Facebook-Medienseiten nimmt Promiflash zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein, gefolgt von Prosieben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , DMAX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Disney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Plätze 1 bis 5 auf Twitter nach Follower-Zahlen teilen sich nach wie vor Deutsche Lufthansa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Eventim zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , H&M Deutschland und Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nach Interaktionen belegen Deutsche Bahn (8.524; März: 7.373), Telekom-hilft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (8.413; März: 6.636), Ebay Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8.203; neu im Top-5-Ranking), Lufthansa (8.024; März: 6.346) und Lieferheld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (6.137; März: 4.695) die ersten fünf Plätze auf Twitter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: