Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Bundestagswahl 2013: Internet als Informationsmedium wichtiger als Radio

29.09.2013 23 Prozent der deutschen Wähler haben sich im Internet über den Wahlkampf und die Positionen der Parteien informiert, teilen ARD und ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Vor vier Jahren waren es 18 Prozent der Bundesbürger. Damit hat das Web als Informationsquelle eine größere Bedeutung als der Hörfunk, der von 16 Prozent der Befragten genannt wurde. Mit 66 Prozent hatte das TV den größten Anteil vor Tageszeitungen, worüber sich 38 Prozent schlau machten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: