Expert-Talk: Datensouveränität wird zum größten Trumpf Video-Podcast ansehen
DSGVO, das Ende des Privacy Shield und die Schrems-Urteile: Im europäischen Datenschutz tut sich derzeit eine Menge und die Regeln werden immer restriktiver. Synaigy-CEO Joubin Rahimi gibt im Expert Talk Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden
Lift off: Ist der Product Launch geglückt, geht es an den Vertrieb. Gerade Start-ups müssen sich ihre Marketing-Skills in Rekordzeit aneignen und nehmen sich wenig Zeit für strategische Überlegungen. iBusiness zeigt, wie es trotzdem klappt. (Bild: WikiImages/ Pixabay)
Bild: WikiImages/ Pixabay
Lift off: Ist der Product Launch geglückt, geht es an den Vertrieb. Gerade Start-ups müssen sich ihre Marketing-Skills in Rekordzeit aneignen und nehmen sich wenig Zeit für strategische Überlegungen. iBusiness zeigt, wie es trotzdem klappt.

Rocket Launch: Fünf Schritte zum Performance-Marketing-Jumpstart

17.03.2017 - Wenn das Online-Business schnell angekurbelt werden muss, ist Performance-Marketing das Mittel der Wahl. Nicht ganz so zügig gelingt allerdings meist der Einstieg ins PPC-Marketing selbst. iBusiness zeigt, wie Sie mit der richtigen Strategie trotzdem einen Schnellstart hinlegen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer vorab eine klare Performance-Strategie definiert, hat die besten Chancen auf Erfolg.
Wer schnell Umsätze erzielen, ein neues Produkt auf den Markt bringen oder eine Marke etablieren will, kommt an Performance-Marketing nicht vorbei. Richtig eingesetzt, lassen sich mit einem überschaubaren Risiko große Effekte erzielen. Im besten Fall entstehen schließlich nur dann Kosten, wenn es auch einen Gegenwert in Form eines Klicks, Sales oder Leads gab. Insbesondere Start-ups mit begrenzten Mitteln profitieren daher besonders von dieser effizienten Werbeform.

Aber natürlich ist Performance-Marketing längst kein Geheimtip mehr. Alle etablierten Onlinehändle

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: