Erfahren Sie im Vortrag anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch gezielten Einsatz von Daten und Analysen interne Prozesse effizienter und gleichzeitig die Kundenansprache prägend gestalten.
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Der Vortrag zeigt, wie Sie in Omnichannel-Märkten Ihre Marketing- und Kommunikationsziele effizientesten erreichen und liefert fünf Erfolgsstrategien zur Brand-to-Sales-Conversion.
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HANDLUNGSRELEVANZ
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer vorab eine klare Performance-Strategie definiert, hat die besten Chancen auf Erfolg.
Aber natürlich ist Performance-Marketing längst kein Geheimtip mehr. Alle etablierten Onlinehändler setzen auf Pay per Click (PPC). Entsprechend hoch ist die Professionalisierung - und gerade Einsteiger haben es schwer, aus dem Stand die richtige Strategie umzusetzen. Alexander Ficker




Schritt 1: Keine Strategie ohne Ziel
PPC-Marketing, also alle CPC-basierten (Kosten pro Klick) Verrechnungsmodelle im Internet, ist mit vielen Werbezielen vereinbar:- Markenbildung
- Steigerung des Abverkaufs
- Aufklärung
- Traffic-Maximierung
Das Ziel definiert sich entsprechend aus dem Produkt, das angeboten werden soll. Dabei müssen auch Nebeneffekte, wie Markenbildung bei sales-orientierten Kanälen, berücksichtigt werden. Am besten nachvollziehen lässt sich das an dr
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17.03.2017

Performance-Kanäle nach Marketingzielen
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