Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Lift off: Ist der Product Launch geglückt, geht es an den Vertrieb. Gerade Start-ups müssen sich ihre Marketing-Skills in Rekordzeit aneignen und nehmen sich wenig Zeit für strategische Überlegungen. iBusiness zeigt, wie es trotzdem klappt. (Bild: WikiImages/ Pixabay)
Bild: WikiImages/ Pixabay
Lift off: Ist der Product Launch geglückt, geht es an den Vertrieb. Gerade Start-ups müssen sich ihre Marketing-Skills in Rekordzeit aneignen und nehmen sich wenig Zeit für strategische Überlegungen. iBusiness zeigt, wie es trotzdem klappt.

Rocket Launch: Fünf Schritte zum Performance-Marketing-Jumpstart

17.03.2017 - Wenn das Online-Business schnell angekurbelt werden muss, ist Performance-Marketing das Mittel der Wahl. Nicht ganz so zügig gelingt allerdings meist der Einstieg ins PPC-Marketing selbst. iBusiness zeigt, wie Sie mit der richtigen Strategie trotzdem einen Schnellstart hinlegen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer vorab eine klare Performance-Strategie definiert, hat die besten Chancen auf Erfolg.
Wer schnell Umsätze erzielen, ein neues Produkt auf den Markt bringen oder eine Marke etablieren will, kommt an Performance-Marketing nicht vorbei. Richtig eingesetzt, lassen sich mit einem überschaubaren Risiko große Effekte erzielen. Im besten Fall entstehen schließlich nur dann Kosten, wenn es auch einen Gegenwert in Form eines Klicks, Sales oder Leads gab. Insbesondere Start-ups mit begrenzten Mitteln profitieren daher besonders von dieser effizienten Werbeform.

Aber natürlich ist Performance-Marketing längst kein Geheimtip mehr. Alle etablierten Onlinehändle

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: