Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Unsplash / Pixabay / CC0)
Bild: Unsplash / Pixabay / CC0

Das Ende der Illusionen: Die sieben Performance-Trends für die Zukunft

06.03.2017 - Das Web ist ein Vertriebsmedium, erfolgsbasierte Abrechnung - Performance-Marketing - ist seine Zukunft. Und die wird von sieben Trends bestimmt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Im Dezember beleuchtete iBusiness den Zerfall der großen Reichweiten: Es ist kaum noch möglich, wirklich große Nutzerkreise auf einen Schlag zu adressieren. Was früher noch, mit einer überschaubaren Auswahl an Medien ging, granularisiert sich zu einer unendlichen Vielzahl von Medien, Kanälen und Seiten. In der Folge taugt Internet immer weniger und weniger zum Branding-Medium, wie auch Marketing- und Mediaguru Thomas Koch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen feststellt - er sieht in Online "ein Ergänzungsmedium, kein Basismedium. Es kann Vertrieb - und den kann es besser als jedes andere Medium."

Damit empfiehlt sich stärker denn je, Branding in Offline-Medien anzusiedeln und für das Web - im Gegenzug - die N

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: