Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
 (Bild: Unsplash / Pixabay / CC0)
Bild: Unsplash / Pixabay / CC0

Das Ende der Illusionen: Die sieben Performance-Trends für die Zukunft

06.03.2017 - Das Web ist ein Vertriebsmedium, erfolgsbasierte Abrechnung - Performance-Marketing - ist seine Zukunft. Und die wird von sieben Trends bestimmt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Im Dezember beleuchtete iBusiness den Zerfall der großen Reichweiten: Es ist kaum noch möglich, wirklich große Nutzerkreise auf einen Schlag zu adressieren. Was früher noch, mit einer überschaubaren Auswahl an Medien ging, granularisiert sich zu einer unendlichen Vielzahl von Medien, Kanälen und Seiten. In der Folge taugt Internet immer weniger und weniger zum Branding-Medium, wie auch Marketing- und Mediaguru Thomas Koch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen feststellt - er sieht in Online "ein Ergänzungsmedium, kein Basismedium. Es kann Vertrieb - und den kann es besser als jedes andere Medium."

Damit empfiehlt sich stärker denn je, Branding in Offline-Medien anzusiedeln und für das Web - im Gegenzug - die N

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: