Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Nicht jeder Performance-Künstler kann seine Profession in Geld verwandeln. Deutschlands Agenturen sind damit von Jahr zu Jahr immer erfolgreicher (Bild: George Chernilevsky)
Bild: George Chernilevsky
Nicht jeder Performance-Künstler kann seine Profession in Geld verwandeln. Deutschlands Agenturen sind damit von Jahr zu Jahr immer erfolgreicher

Ranking: Das sind Deutschlands größte Performance-Marketing-Agenturen 2016

13.09.2016 - Die 50 größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen haben im vergangenen Jahr 1,43 Milliarden Euro Performance-Billings verwaltet. Nun liegt das aktuelle Ranking vor. Und zeigt interessante Verschiebungen. Vor allem ein Segment wuchs zum zweiten Mal in Folge drastisch.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die deutschen Performance-Marketing-Agenturen verfügen über eine ähnliche Marktpower wie die klassischen Digitalagenturen - fallen aber als Hidden Champions deutlich weniger auf.
1,43 Milliarden Euro. So viel Honorarumsatz machten die größten deutschen Fullservice-Internetagenturen 2016 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Zuwachs von knapp 18 Prozent. Die größten Performance-Marketing-Agenturen wiederum im diesjährigen Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen Relation Browser liegen insgesamt bei derselben Summe: 1,43 Milliarden Euro setzten die 50 Performance-Agenturen im vergangenen Jahr um. Gegenüber dem Vorjahr ist das ebenfalls ein Zuwachs von knapp 18 Prozent.

Nun ist der Honorarumsatz, den die Internetagenturen für das Internetagentur-Ranking melden, etwas prinzipiell anderes als die Billings, die für das Performanc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: