Zum Dossier Paid Content
Acht Handlungsempfehlungen
werden aus den empirischen Befunden der Studie einige zusammenfassende Einschätzungen und Handlungsempfehlungen abgeleitet.
1. Der mediale Wettbewerb verschärft sich
Eine erste Übersicht über die empirischen Befunde zeigt: Die Zielgruppen der Unternehmenskommunikation scheinen mit der heutigen Informationssituation insgesamt zufrieden. Die Relevanz etablierter Unternehmensmedien wie der Corporate Website ist ungebrochen. Es zeigt sich aber ebenso deutlich, dass die Zielgruppen neue Medienangebote im Umfeld der Social Media durchaus zur Kenntnis nehmen und auch aktiv nutzen.Handlungsempfehlung:
Der heute zweifellos gegebene Erfolg der etablierten Unternehmensmedien sollte nicht dazu führen, das Engagement in neue Themen und Medienformen zu bremsen. Unternehmen sollten diese
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login