Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Pleite, Konkurs, völlig verarmt: Welche Auswirkungen der Mindestlohn auf Interaktivagenturen nicht hat
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Das selbsternannte Leitmedium von Deutschlands Agenturen, Werben und Verkaufen leitartikelte in Ausgabe 7/2015 über die schrecklichen Zustände die herrschen, "seit die Achtfünfzigpistole auf die Brust der Branche gesetzt wird". Wir zitieren: "Es ist die Kaffeemaschine, die leer und verdreckt vor sich hin gammelt. Weil der Praktikant fehlt, der für frisches Koffein sorgt. Und für Kopien und für so vieles mehr."
Kaffee koch
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login