Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web

29.02.12 - Die Welt der Sozialen Netzwerke wird für ihre Nutzer nicht nur immer wichtiger, sondern auch übersichtlicher. Zwei von drei Nutzern steuern die Startseite ihres bevorzugten Sozialen Netzwerks mittlerweile häufiger an als Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , so eine Studie von Berater PricewaterhouseCoopers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (PwC).

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.02.12:
Premium-Inhalt Mobile World: Schneller, schicker, schärfer für den M-Commerce (29.02.12)
Premium-Inhalt Nach dem Hype kommt die Beweisphase (29.02.12)
Rankings: Die wichtigsten Social Networks für die B2B-Kommunikation (29.02.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Metakritik (29.02.12)
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web (29.02.12)
Milieu-Studie: Knapp 40 Prozent sind digitale Außenseiter (29.02.12)
Online-Händler bieten durchschnittlich 5,5 Bezahlverfahren an (29.02.12)
Twitter wird zur Datenmine - aber nur für zahlende Kunden (29.02.12)
Pilotprojekt: Mstore startet QR-Code-Shopping in Deutschland (29.02.12)
Onlinehandel: PayPal-Integration bringt durchschnittlich 18 Prozent mehr Umsatz (29.02.12)
Social Shopping-Portal belohnt Nutzer mit Facebook-Credits (29.02.12)
O2 startet mit LTE in deutschen Ballungszentren (29.02.12)
Studie: Deutschen Smartphone-Nutzer versenden überwiegend SMS (29.02.12)
Keyword-Datenbank mit Suchvolumina: Bing will SEOs glücklich machen (29.02.12)
Haufe kauft Umantis (29.02.12)
Delivery Hero übernimmt Lieferheld (29.02.12)
Mediamind gewinnt Preise für zwei neue Werbeformate (29.02.12)
Nugg.ad bekommt Datenschutz-Siegel (29.02.12)
Blue Summit Media baut SEA-Kanal aus (29.02.12)
Social-Media-Agentur We Are Social Deutschland wächst personell (29.02.12)
EMail-Marketing-Dienstleister Optivo erweitert Verkaufsmannschaft (29.02.12)
Bidmanagement treibt die Internationalisierung von Onlinemarketing-Autopilot Adspert voran (29.02.12)
Online-UX-Marktforscher Facit Digital auf Internationalisierungskurs (29.02.12)
Online-Marktforscher Nurago stärkt Produktmanagement (29.02.12)
Teleshoppinganbieter QVC forciert Multimedia-Verkaufs-Strategie (29.02.12)
Berliner Fashion-Plattform Nelou.com geht nach San Francisco (29.02.12)
Call for Papers: Web-Entwicklungs-Profis als Referenten gesucht (29.02.12)
Shortlist: Das sind die besten Bewegtbild-Anwendungen Deutschlands (29.02.12)
Swiss ECommerce-Award verlängert Teilnahmefrist (29.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?