KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon

Voice Commerce: An welchen Grundvoraussetzungen es noch fehlt

17.08.2021 - Eignen sich soziale Reize als Designelemente in einem Sprachassistenten, um höhere Zufriedenheit und Vertrauen für den digitalen Verkaufskanal zu erzeugen? ECommerce-Experten und Forscher sind dieser Frage nachgegangen.
Sprachassistenten finden sowohl im Zuhause von KonsumentInnen als auch auf deren mobilen Endgeräten immer mehr Zugang in den Alltag. NutzerInnen können durch wenige Worte z. B. ein Kochrezept recherchieren, sich das Wetter anzeigen lassen oder einen Timer stellen. Doch die Assistenten bieten auch Unternehmen einen weiteren Kundenkontaktpunkt und für Ihre Produkte und Services damit einen Verkaufskanal. Letzteres ist derzeit jedoch noch mehr Nische als Massenmarkt. Können menschlich wirkende Sprachassistenten Hürden für eine breite Akzeptanz bei NutzerInnen überwinden? Experten von der ECommerc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen