Hier zu Premium-Plus upgraden
Premium-Mitgliedschaft sichern
Ernüchterung: Voice Marketing im E-Commerce bisher nicht angekommen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Alternate sieht Voice Commerce vor allem geeignet für Käufe des alltäglichen Lebens, weniger für Bestellungen seiner Elektronikprodukte. "Trotz alledem beobachten wir diese Thematik natürlich auch weiterhin und bewerten sie stets neu, da sich die Technologie ständig weiterentwickelt und neue Absatz- oder Informationskanäle entstehen", sagt Juliane Kolb von A
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login