Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Neuer Code of Conduct: Affiliate-Branche wünscht strengere Regeln
Bild: SXC.hu/chris panteli

Neuer Code of Conduct: Affiliate-Branche wünscht strengere Regeln

Nach iBusiness-Recherchen arbeitet der Arbeitskreis Affiliate-Marketing im BVDW bereits im Hintergrund an Verbesserungen des noch jungen 'Code of Conduct'. Am Bedarf besteht kein Zweifel: Die Branche wünscht vor allem eins: Transparenz. Aber auf dem Wunschzettel der Experten steht noch weit mehr.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?