Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Top-100-Marken haben auf Facebook 2000 mal mehr Fans als bei Google Plus

18.11.2011 61 der weltgrößten Marken haben bereits eine Unternehmensseite auf Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , so die Studie 'Social Share' von Bright Edge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zusammen kommen die im sozialen Netzwerk der Suchmaschine vertretenen Seiten auf eine Followerschaft von 148.000 Nutzern. Zum Vergleich: Auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die Top 100 rund 300 Millionen Follower. Das aktuell größte Versäumnis der Unternehmensseiten ist die fehlende Integration eines Links auf das Google-Plus-Profil, so die Studie - einer der wichtigsten Wege, um Follower zu generieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: