Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild:  r2hox/Flickr)
Bild: r2hox/Flickr
Bild:  r2hox/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Sechs Big-Data-Trends für 2017

16.01.2017 - Ursprünglich war Big Data ein technisches Thema für IT-Experten. Inzwischen werden datengetriebenen Technologien für neue Geschäftsmodelle und Projekte wichtiger. Das ergibt sechsTrends für das Big-Data-Jahr 2017.

1. Das Comeback der künstlichen Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Teilgebiet der Informatik, das es schon seit einigen Jahrzehnten gibt. Die Grundlagen der mathematischen Theorie der KI wurden bereits in den sechziger Jahren u.a. von Ray Solomonoff definiert. Bis vor einigen Jahren hatte KI relativ wenig Einfluss auf die klassische Datenverarbeitung. Zurzeit erfährt der Bereich der künstlichen Intelligenz jedoch eine Wiedergeburt in eine Welt, in der Daten und Informationen eine immer größere Rolle spielen. Begriffe wie maschinelles Lernen, kognitives Computing und neuronale Netze sind auf dem Anwendungsgebiet der Massenda

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: