Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Social Media

TikTok will Produzenten bezahlen

24.07.2020 Der Kurz-Video-Dienst TikTok stellt 200 Millionen US-Dollar bereit, um damit Content-Produzenten zu bezahlen. Das Incentive gibt es vorerst nur in den USA.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Der vor allem bei Jugendlichen beliebte Video-Dienst TikTok zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will weiter wachsen und stärke Anreize für Content-Produzenten schaffen. Dazu schüttet das chinesische Unternehmen rund 200 Millionen US-Dollar in einen Fond, aus dem Content-Produzenten bezahlt werden sollen. Bisher ist eine direkte Mo­ne­ta­ri­sierung auf der Plattform nur über Live-Streams möglich. Allerdings kann nicht jeder von dem Programm profitieren: Zum einen startet es vorerst nur in den USA, zum anderen muss man sich zunächst für die Teilnahme bewerben. Die genauen Auswahlkriterien sind noch unklar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: