Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Social Media

TikTok will Produzenten bezahlen

24.07.2020 Der Kurz-Video-Dienst TikTok stellt 200 Millionen US-Dollar bereit, um damit Content-Produzenten zu bezahlen. Das Incentive gibt es vorerst nur in den USA.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Der vor allem bei Jugendlichen beliebte Video-Dienst TikTok zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will weiter wachsen und stärke Anreize für Content-Produzenten schaffen. Dazu schüttet das chinesische Unternehmen rund 200 Millionen US-Dollar in einen Fond, aus dem Content-Produzenten bezahlt werden sollen. Bisher ist eine direkte Mo­ne­ta­ri­sierung auf der Plattform nur über Live-Streams möglich. Allerdings kann nicht jeder von dem Programm profitieren: Zum einen startet es vorerst nur in den USA, zum anderen muss man sich zunächst für die Teilnahme bewerben. Die genauen Auswahlkriterien sind noch unklar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: