Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Strategisches Business: So wird man im Web zur Marke
Bild: Efraimstocher /CC0 /Pixabay

Strategisches Business: So wird man im Web zur Marke

Es gibt für Firmen keine Alternative mehr zum Markenaufbau - wer nicht Marke wird, verschwindet bald zwischen sozialen Medien, Marktplätzen und Agenten. Doch wie geht das? Eine iBusiness-Gebrauchsanweisung für effektiven Markenaufbau.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Melissa Karahasanovic, JobiJoba Zu: Strategisches Business: So wird man im Web zur Marke 07.10.16
"Wie soll die Welt morgen aussehen und was ist die Mission der Marke dabei, welchen Beitrag leistet sie?" Das ist ja süss! Aber die meisten "Marken" werden die Welt nicht verändern. Sie sind nur da um verkauft zu werden und Umsatz zu generieren in der Welt des Hyperkonsums. Mach mal da das Marketing für. Das ist wesentlich weniger aufregend! :D
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?