Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Sprachassistent

Amazon öffnet Alexa Answers für alle Nutzer

28.05.2020 Bislang hatte nur eine Gruppe ausgewählter Alexa-Nutzer Zugang zu Alexa Answers. Damit von dem Sprachassistenten schlauere Antworten kommen, können ab sofort alle Alexa-Kunden Antworten in das System einbringen.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Kunden stellen Alexa gerne Fragen, die Amazons Sprachassistent nicht immer beantworten kann: "Wie pflegt man Orchideen?", "Was ist der längste Stadtname der Welt?" oder "Warum heißt Ketchup Ketchup?". Um Alexa schlauer und damit hilfreicher für Anwender zu machen, steht 'Alexa Answers' nun allen Alexa-Nutzern offen.

Hier können in der Community angemeldete Nutzer in Themenkategorien blättern, eine Frage auswählen und diese beantworten. Sobald die Antworten verifiziert worden sind, kann Alexa sie auf die bisher unbeantworteten Fragen anwenden - mit dem Hinweis, dass die entsprechende Antwort von einem Alexa Answers-Nutzer stammt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: