Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Web 2.0: Deutsche Start-Ups wollen mit US-Klonen punkten

12.09.2007 - Kein neuer Tag ohne eine weitere Community: Mit Onsari.de ist jetzt ein MySpace-Klon in Deutschland gestartet, der bereits in drei Monaten mehr Nutzer als StudiVZ vorweisen will. Hierzulande durchstarten will auch das Musikportal Ezmo, das sich deutlich an das US-Vorbild Last.fm anlehnt. Ein neuer Trend im deutschen Web 2.0 sind auch Sport-Communities, wie die aktuellen Projekte von Sport1.de und Fanground zeigen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Meik Glindemann ,  Exinit GmbH & Co. KG ,  Verbindungen
Am: 13.09.2007

Zu: Web 2.0: Deutsche Start-Ups wollen mit US-Klonen punkten

Der Link ist falsch. Muss www.sportsfreunde.de sein... (das "s" wurder unterschlagen) Gruß Meik
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: