Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Springer gibt Leistungsschutzrecht nicht verloren

10.11.2014 Springers Chef-Lobbyist Christoph Keese ‘Christoph Keese’ in Expertenprofilen nachschlagen glaubt noch immer an das Leistungsschutzrecht: In einem Zivilverfahren könnten die Verlage noch immer Geld erstreiten um "den Journalismus zu finianzieren".

 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay
Neue Interpretation für das Einknicken der Verlage beim Leistungsschutzrecht: In einem langen Blogbeitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Lobbyist und Leistungsschutzrecht-Erfinder Christoph Keese erklärt, mit den Gratislizenzen an Google haben die Verlage "Zeit und Ruhe für das Zivilverfahren" gewonnen. Am Ende des vermutlich jahrelangen Prozesses hätten die Verlage aber immer noch eine "reele Chance" mit dem Instrument "Geld zu verdienen".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: