Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Atlas: Facebook will Microsofts Online-Werbevermarkter

12.02.13 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liebäugelt mit der Übernahme von Microsofts Anzeigenplattform Atlas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das berichten verschiedene Medienhäuser unter Berufung auf Informationen des Fachblattes Adage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Preis für die Akquisition werde Facebook schätzungsweise keine 100 Millionen US-Dollar kosten. Mit dem Anzeigendienst im Portfolio könnte das Netzwerk seine Präsenz im Onlinewerbe-Geschäft weiter stärken und ausbauen, künftig aber auch außerhalb des Facebook-Universums im Markt mitmischen. Ein direkter Angriff auf Konkurrenten Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : "Facebook is looking to rival Google by building out its own "ad stack," or the array of digital-advertising technologies that can power ads from end to end", will Adage wissen.

Microsoft hatte das Onlinewerbe-Unternehmen 2007 im Zuge der Übernahme des Online-Werbevermarkters Aquantive gekauft. 6,2 Milliarden Dollar lies sich Microsoft die Übernahme kosten, bis dahin die größte der Firmengeschichte. Der erhoffte Erfolg im Onlinewerbe-Markt blieb jedoch aus. Im vergangenen Sommer schrieb der Software-Konzern 6,2 Milliarden ab.

Die Übernahme soll im Laufe dieser Woche bekannt gegeben werden.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.02.13:
Premium-Inhalt Die Sieger und Verlierer bei Googles neuer Produktsuche (12.02.13)
Premium-Inhalt Es geht nicht in erster Linie ums Geld (12.02.13)
Deutscher ECommerce-Markt ist 27,6 Milliarden Euro schwer (12.02.13)
Gewinnspiel auf Facebook: 'Gefällt mir'-Button nicht wettbewerbswidrig (12.02.13)
Mobile Payment wächst um sieben Prozent im Jahr (12.02.13)
Atlas: Facebook will Microsofts Online-Werbevermarkter (12.02.13)
Mobiler Datenverkehr Verdreizehnfacht sich bis 2017 (12.02.13)
Payment: Twitter und American Express weiten Kooperation aus (12.02.13)
Zieltraffic benennt sich in Ingenious Technologies AG um (12.02.13)
Scholz & Friends sucht digitale Talente via Video-Plattform (12.02.13)
Recruiting: Immer mehr Unternehmen suchen online nach Fachkräften (12.02.13)
Social-Media-Analyse Papst-Rücktritt: Auf Twitter war die Hölle los (12.02.13)
Google sieht fahrerlose Autos in drei bis fünf Jahren marktreif (12.02.13)
DDV macht in Social CRM (12.02.13)
Columbus Interactive stärkt Onlinemarketing und Content-Strategie (12.02.13)
Golden Alligator beruft neue Projektleitung in Berlin (12.02.13)
Universal McCann befördert Investment Director Digital (12.02.13)
Radcarpet rüstet sich für den Ausbau im Location-based Advertising (12.02.13)
Saatchi & Saatchi Frankfurt erweitert Management (12.02.13)
Apprupt holt sich Digital-Marketing-Knowhow an Bord (12.02.13)
Neugründung: Contentpoduzent Netz-Lloyd geht an den Start (12.02.13)
Finanzierungsrunde: Millionenregen für Startup Regiohelden (12.02.13)
Award honoriert die besten Online-Partizipationsprojekte (12.02.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?