Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Pay-at-Match: Telekom stellt Mobile-Payment-Lösung vor

06.03.2015 Die Fragmentierung am Mobile-Payment-Markt geht weiter: Nun stellt die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine weitere Läsung für das Bezahlen mit dem Smartphone am Point of Sale vor: Pay-at-Match zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Telekom/HighText)
Bild: Telekom/HighText
Pay-At-Match ist eine Karte für MyWallet, die Brieftaschen-App der Telekom fürs Smartphone. Dort hinterlegt man sein Bankkonto und verschlüsselt es mit einer Pin. Einzelhändler brauchen, um Pay-At-Match anbieten zu können, NFC-fähige Bezahlterminals.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: