Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Pay-at-Match: Telekom stellt Mobile-Payment-Lösung vor

06.03.2015 Die Fragmentierung am Mobile-Payment-Markt geht weiter: Nun stellt die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine weitere Läsung für das Bezahlen mit dem Smartphone am Point of Sale vor: Pay-at-Match zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Telekom/HighText)
Bild: Telekom/HighText
Pay-At-Match ist eine Karte für MyWallet, die Brieftaschen-App der Telekom fürs Smartphone. Dort hinterlegt man sein Bankkonto und verschlüsselt es mit einer Pin. Einzelhändler brauchen, um Pay-At-Match anbieten zu können, NFC-fähige Bezahlterminals.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: