Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Paywall: Weil der Journalismus eine "zweite Erlösquelle" braucht

01.07.13 In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestätigt Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Chef Mathias Döpfner'Mathias Döpfner' in Expertenprofilen nachschlagen den Rückgang im höheren einstelligen Bereich bei Auflage und Anzeigen der Printausgabe von Bild zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und macht sich erneut für journalistische Bezahlinhalte stark. Damit der Journalismus eine "zweite Erlösquelle" hat. Er selbst wolle nicht "von Coca-Cola über die Vorzüge von Coca-Cola informiert werden", argumentiert er. Döpfner spricht auch von einer "Renaissance der Inhalte" im Netz.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Mathias Döpfner
Firmen und Sites: asv.de bild.de sueddeutsche.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?