Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Paywall: Weil der Journalismus eine "zweite Erlösquelle" braucht

01.07.2013 In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigt Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen den Rückgang im höheren einstelligen Bereich bei Auflage und Anzeigen der Printausgabe von Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und macht sich erneut für journalistische Bezahlinhalte stark. Damit der Journalismus eine "zweite Erlösquelle" hat. Er selbst wolle nicht "von Coca-Cola über die Vorzüge von Coca-Cola informiert werden", argumentiert er. Döpfner spricht auch von einer "Renaissance der Inhalte" im Netz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: