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Unterstützung in Corona-Zeiten: Werbeverband öffnet sich Nicht-Mitgliedern
01.04.2020 Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) will in schwierigen Zeiten allen Agenturen Hilfe und Rat ermöglichen und öffnet daher in der Krise seine Angebote rund um Corona zu rechtlichen Fragen und Hilfspaketen auch für Nicht-Mitglieder.
"Viele Agenturen haben jetzt riesige Probleme, die sie allein nicht lösen können. Der GWA will versuchen, mit dem Teilen von Wissen, Tipps und Erfahrungen zu unterstützen", so GWA Präsident Benjamin Minack . Nicht-Mitglieder können sich jetzt HIER anmelden. Sie erhalten dann vorübergehend - wie alle Mitglieder - regelmäßige Newsletter zu Fragen rund um die Auswirkungen der Corona-Krise, zu Arbeitgeberfragen, zu Homeoffice-Herausforderungen und wirtschaftlichen Implikationen. Außerdem erhalten sie Einladungen und Zugang zu Online-Plattformen für Rat, Austausch und gegenseitige Hilfe. Das Angebot gilt bis auf Weiteres.