Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: Pixabay /ArtTower)
Bild: Pixabay /ArtTower
Dialogmarketing

Dialogmarketing: Der Touchpoint "Briefkasten" ist nicht für jeden ein Wohlfühlort

02.05.2023 - Das Glück der Deutschen liegt nicht im Briefkasten. So zumindest kann man unsere repräsentative Studie lesen, bei der wir die Deutschen zu ihren Erfahrungen mit ihren Briefen gefragt haben.
Der Versand von Briefen ist nach wie vor ein wichtiger Kanal in der Kundenkommunikation. Zwar ist für kaum jemanden ein Brief der bevorzugte Kanal, mit Unternehmen zu kommunizieren, aber immerhin akzeptiert - je nach Aufgabe - zwischen jedem fünften und jedem achten laut der Kommunikationsstudie 2023 von iBusiness Geschriebenen als Passt-schon-Kommunikationskanal.

Vor allem für die werbetreibende Industrie noch wichtiger sind die Briefkästen der Deutschen als Empfangsort für Dialogmarketing-Maßnahmen und Prospekte. Die Frage ist nur: Welche Erwartungen verbindet die Zielgruppe mit dem Touchpoint "Briefkasten"? Hoffen die Menschen auf

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: