Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Cookie-Konflikt: Ein Opt-Out ist nicht genug

30.08.2011 Ein Opt-Out war den Datenschützern der EU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht genug: Die sogenannte "Artikel 29"-Gruppe der europäischen Datenschutzbeauftragten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einem jetzt aufgetauchten Schreiben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Angebot von Branchenverbänden der Online-Werbetreibenden abgelehnt. Das berichtet Heise Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Internet Advertising Bureau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die European Advertising Standards Alliance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hatten zum Schutz der Internetnutzer vor Cookies vorgeschlagen, Bannerwerbung mit Opt-Out-Buttons auszustatten. Das ist Brüssel zu wenig - die Datenschützer bestehen auf einem Opt-In. Und laden zu weiteren Diskussionen im September.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: