Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Kampf um Platz vier: Online-Werbung gegen Publikumstitel

17.06.2008 - Die Onliner wollten eigentlich 2008 den Publikumstiteln den Anteil am Werbekuchen streitig machen. Doch neue Zahlen und Einschätzungen zeigen: Entscheider in Unternehmen und Mediaplaner erwarten vom Onlinemarkt zwar weiterhin ein zweistelliges Wachstum. Dennoch wird ein Überholen von Brigitte, Bunte und Co in den nächsten fünf Jahren Illusion bleiben
Trotz weniger rosiger Aussichten für die Gesamtwirtschaft, steigt das Onlinewachstum der Spendings nach Überzeugung der Experten im Entscheider Panel Medien weiterhin an. Die vom Werbevermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und dem Branchendienst Kress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhobene Umfrage "Deutsches Werbebarometer I/08" sieht ein Umsatzwachstum von 17,6 Prozent für 2008. Im Halbjahr davor wurde ein Wachstum von 16,4 Prozent erwartet.

Deutlich wird allerdings auch, dass die positiven Ergebnisse der AGOF-Studie 2008/1 dadurch erheblich nach unten korrigiert werden. Die vom Online-Vermarkterkreis (OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffent

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: