Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Kampf um Platz vier: Online-Werbung gegen Publikumstitel

17.06.2008 - Die Onliner wollten eigentlich 2008 den Publikumstiteln den Anteil am Werbekuchen streitig machen. Doch neue Zahlen und Einschätzungen zeigen: Entscheider in Unternehmen und Mediaplaner erwarten vom Onlinemarkt zwar weiterhin ein zweistelliges Wachstum. Dennoch wird ein Überholen von Brigitte, Bunte und Co in den nächsten fünf Jahren Illusion bleiben
Trotz weniger rosiger Aussichten für die Gesamtwirtschaft, steigt das Onlinewachstum der Spendings nach Überzeugung der Experten im Entscheider Panel Medien weiterhin an. Die vom Werbevermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und dem Branchendienst Kress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhobene Umfrage "Deutsches Werbebarometer I/08" sieht ein Umsatzwachstum von 17,6 Prozent für 2008. Im Halbjahr davor wurde ein Wachstum von 16,4 Prozent erwartet.

Deutlich wird allerdings auch, dass die positiven Ergebnisse der AGOF-Studie 2008/1 dadurch erheblich nach unten korrigiert werden. Die vom Online-Vermarkterkreis (OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffent

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: