Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Lütte Lage, Elf-elf: N-faktisches Zeitalter, Zukunft 2041

11.11.2016 - Die Trump-Wahl zeigt: Wir leben in einem N-faktischen Zeitalter (nicht in einem postfaktischen). Aber die Zukunft 2041 wird gut.

Die Trump-Wahl und die N-faktische Zeit

Die Wahl des Populisten Donald Trump ‘Donald Trump’ in Expertenprofilen nachschlagen zum neuen US-Präsidenten - ist das der Beleg dafür, dass "das Zeitalter der Fakten vorbei ist" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie die Zeit schrieb? Steckt doch hinter dem Siegeszug der Halb- und Nichtwahrheiten der Aufstieg von Donald Trump, der Ausstieg der Briten aus der EU und der Abstieg der Qualität des politischen Diskurses in Deutschland durch AFD und Pegida. Ich glaube nicht an "postfaktisch". Für mich gibt es ein N-faktisches Zeitalter. Und ich verrate auch, warum.

Ich hatte an dieser Stelle vor einigen Monaten sogar davor gewarnt, dass die Granularisierung der Wahrheit zu einer Bedrohung für die Demokratie wird Relation Browser . Tatsächlich besteht das Problem aus vier unterschiedlichen Entwicklu

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: