Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Wie langert dauert eigentlich Social Media Marketing?

09.09.2013 Die Produktion von Inhalten - Content-Marketing - ist die Tätigkeit von Social-Media-Experten, die am meisten Zeit verschlingt. Das ist die zentrale Erkenntnis von Mark Smiciklas ‘Mark Smiciklas’ in Expertenprofilen nachschlagen von Intersectionconsulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der in einer Infografik den Anteilen verschiedener Tätigkeiten im Social-Media-Workflow nachgegangen ist.

Preview von Social-Media-Workflow - Durchschnittliche Dauer von Tätigkeiten in der Arbeitswoche eines Social-Media-Verantwortlichen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: