Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Native Advertising auf Focus.de (Bild: Focus.de / Screenshot)
Bild: Focus.de / Screenshot
Native Advertising auf Focus.de

Online-Werbung: Native Advertising verdrängt die Display-Ads

23.03.2016 - Der Anteil von Native Advertising am digitalen Werbemarkt wird sich in Deutschland innerhalb der nächsten vier Jahre mehr als verdoppeln. Das glauben in einer Umfrage des Vermarkters Seeding Alliance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 93 Prozent der befragten Marketing-Experten. Gefragt wurden 300 Teilnehmer des Native Ads Camp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: